Sitzung der Ligavereine hat in Duisburg stattgefunden

Am 2.4.22 hat in Duisburg die Sitzung der Ligavereine stattgefunden. Nach der Ausgabe der Liga-T-Shirts konnte mit einiger Verspätung die Sitzung von Rainer Lange eröffnet werden. Seine Moderation wurde von Martina Herrera unterstützt. Herrera betonte auch in diesem Gremium noch einmal, wie sehr der zurückgetretende Ligawart Norbert Aulenkamp sich um den Triathlonsport in NRW verdient gemacht hat. Die Delegierten bestätigten dies mit großem Beifall.

Am Ende der Sitzung wurde der Ligaausschuss gewählt. Dieser besteht nun aus folgenden Personen:

Hubert Gilgenrainer, Brigitte Berghaus, Andreas Gößling, Martin Epkenhans, Melanie Witzke, André Holz, Oliver Claßmann, Carina Huhn und Ingo Lochmann. Seitens des NRWTV kommen noch Rainer Lange und Martina Herrera hinzu.

Entgegen der Ankündigung, dass es in diesem Jahr neue Rad- und Laufnummern gibt (beschichtetes Papier), wird es doch noch die üblichen laminierten Nummern geben, da Norbert Aulenkamp sie für 2020 schon fertiggestellt hatte und wir diese in Sinne der Nachhaltigkeit für 2022 verwenden werden.

Hier geht es zur Präsentation.