Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Nordrhein-Westfälischen Triathlon-Verbandes in Köln-Junkersdorf als Minijob (8-10 Stunden/Woche).
Das sind Ihre vorrangigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
· Mitgliederbetreuung und -verwaltung, Datenbankpflege
· selbstständige Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen
· schriftliche Korrespondenz, Kundenkontakt
· Telefonkontakt Mitglieder
Das sollten Sie mitbringen:
· Erfahrung in Verwaltungs-und Organisationstätigkeiten
· gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
· sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation
· gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
· strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
· Service-und Teamorientierung
· freundliches Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Diskretion
· Kenntnisse/Erfahrungen im Triathlonsport wären von Vorteil
Wir bieten:
· Interessante Aufgabenstellungen
· Eigenverantwortung
· Angenehmes Arbeitsklima
· Flexible Arbeitszeit nach Absprache
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail an die Geschäftsstellenleitung des NRWTV, Frau Martina Herrera. E-Mail: martina.herrera_at_nrwtv.de